Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PAN AFRICA - BERLIN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 329 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pan Africa - Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Mär 2024 um 22:14 Sehr lecker und authentisch, es ist eines der wenigen in meiner Nähe, das Fufu-Gerichte anbietet.
9 Nov 2023 um 23:57 Absolutely delicious! Had fufu with peanut-morogo and also plantains. Can’t wait to eat the rest tomorrow, hugh dish size :)
3 Nov 2023 um 21:09 Das Fufu und die Soße bzw. Das Essen dazu ist super super lecker, ich bestelle oft die Erdnuss Soße mit Fufu, die Portionen sind riesig, dass essen wie gesagt super super lecker, sehr zu empfehlen p.s liebe die scharfe Soße dazu
3 Nov 2023 um 20:56 Lecker und pünktlich Danke
15 Okt 2023 um 19:25 Essen war kalt ein komplettes Essen hat gefehlt auf nachfrage wurde uns geantwortet das sie uns das Essen nicht mehr liefern können weil sie keine Fahrer mehr haben.unfassbar nie wieder.Jetzt kann ich meinem Geld hinterher rennen.
19 Sep 2023 um 21:44 Katastrophe. Lieferzeit genau 2 Stunden. mal stand da 20 Minuten, dann 0 Minuten, dann wieder 20 und so fort. Nach 2 Stunden kam das Essen endlich, nicht besonders und viel zu teuer für 18 Euro. Und 3 Samaos für 7,99 Euro ist ja wohl auch ein Witz.
9 Sep 2023 um 13:22 Super gut
21 Aug 2023 um 2:00 sehr tolles Essen!! Alles war vom Feinsten. Wir haben es sehr genossen!!
2 Mai 2023 um 22:56 Super Essen, toller Geschmack. Leider kam die Lieferung 30Min nach der Wunschuhrzeit, obwohl ich 1,5h vorher bestellt hatte. Eigentlich kein Problem, war nur doof, da ich noch ein webinar geleitet hatte und so nicht in der Pause essen konnte.
1 Mär 2023 um 0:57 Tasteless and delivered uncompleted menu
7 Feb 2023 um 22:23 Jedes mal wirklich viel und sehr leckeres Essen
25 Jan 2023 um 14:01 Super lecker und die Menge hat für den Preis auf jeden fall gepasst, es hätte nur etwas mehr Reis seien können.